Gästebuch


Liebe Gäste,

wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen. Beachten Sie bitte, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch unseren Webmaster freigegeben werden muß.

Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 5 von 6 nächste »
     

Torsten Straeten  E-Mail  

Geldern, 21. Juni 2004, 19:23 Uhr

Hallo.
Schöne Grüße an Straeten von einem Straeten. War ziemlich verwundert das es einen Ort gibt der den gleichen Namen trägt.

Torsten Straeten

Helmuth Löffelmacher  E-Mail  

Wuppertal, 10. Juni 2004, 14:51 Uhr

Habe meine Kindheit incl. Volksschule bis 1959 in Straeten verlebt.
Gewohnt habe ich mit meinen Eltern, Gustav und Frieda, mit meinem Bruder Heinz und meinen Schwestern Charlotte und Elionore zuletzt in dem Haus der Gemischtwarenhandlung
Leo Plum (siehe "Straeten ?").
Was ist aus den Mitschülern (Toni Houben, Friedel Flutgraf,
Toni Jansen) geworden? Wir waren nur vier Jungs (+ Mädchen) in einem Jahrgang.
Viele nette Erinnerungen an früher blieben für immer.
Leider auch ein paar negative (jähzorniger Hauptschullehrer Peter Jäger). Wie geht es diesem?

Heinz Backes

Aachen, 21. Februar 2004, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Homepage. Es ist schön, als ehemaliger Straetener das Dorf der Kinder- und Jugendzeit im www zu finden.

Kristina

Hamburg, 19. Februar 2004, 13:17 Uhr

ich grüße alle straetener, vorallem den schönsten mann in straeten, dominik :-) lass mal wieder was von dir hören :-)

De Musick!

16. Februar 2004, 11:51 Uhr

Kleiner Nachtrag!
Besonderer Dank gilt den Crazy Flames für den tollen Applaus in unserer alt ehrwürdigen Mehrzweckhalle zu Pueschele! ;-)

Christian

16. Februar 2004, 11:22 Uhr

Straete Alaaf! La Strada Olé.
Habt Euch ne schöne Seite ins Web gestellt.
Wollte mich für den schönen Gastauftritt Eures Karnevalsvereins bei uns in Pueschele am gestrigen Sonntag bedanken. Wünsche Euch ein paar feucht fröhliche jecke Tage und vielleicht sieht man sich ja in Straeten oder auch in Porselen. Hoffe wir haben Euch gestern musikalisch ein wenig erfreut.

Grüße vun de Musick aus Pueschele!

Christian Wolfs  Homepage E-Mail  

Borbeck, 25. Januar 2004, 09:53 Uhr

Hallo,

die Uhr mit Kalenderfunktion am Mauszeiger ist eine richtig tolle Idee. Sehr gut gemacht. Zu den Terminen
wünsche ich mir noch, dass die Wochentage genannt werden, um besser planen zu können.
Der Abfallkalender ist informativ, da weiß ich gleich, was ich mit dem noch freien Raum in meinem Kombi anfangen kann. In diesem Sinne, bis zum nächsten Sperrmülltermin.

Grüße vom Schwager Christian

Dirk Hermanns  Homepage E-Mail  

Heilder, 21. Januar 2004, 09:37 Uhr

An den Ersteller der Seite!

ob man einen Abfallplan Online braucht ist sicherlich
fraglich. wenn aber, sollte er übersichtlich sein und
einfach zu bedienen. leider fehlt dem Kalender eine Gesamtübersicht, gerade für Sperrmüll und für Grünschnitt, die nicht monatlich sind, ist es sehr umständlich Termine zu finden.

Die Uhr mit dem Datum allerdings ist genial.

Liebe Grüße
Donald

Toni Lechner  E-Mail  

Aachen, 10. Januar 2004, 00:49 Uhr

Als alter Straetener bin ich auf der Suche nach Infos über Straeten auf diese Seite gestoßen.
Bei den "Machern" möchte ich mich herzlich für die gute Idee und die Initiative bedanken.
Ich wünsche der Homepage viel Erfolg.
Herzliche Grüße an alle Straetener.

Toni Lechner

Andrea Niehr  E-Mail  

Nümbrecht, 26. Dezember 2003, 17:46 Uhr

Hallo Straetener, hallo Bruder Klaus,

für den Anfang nicht schlecht - macht nur weiter so.

Viele Grüße aus dem Oberbergischen

Andrea Niehr und Ralf Sachser

Seite (1|2|3|4|5|6)