Gästebuch


Liebe Gäste,

wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen. Beachten Sie bitte, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch unseren Webmaster freigegeben werden muß.

Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 4 von 6 nächste »
     

Ralf

Hermesdorf, 5. Januar 2007, 22:07 Uhr

Hallo Klaus,

gelesen und für KLASSE! befunden!
Den Gästebuch-Trick musst du mir mal näher erklären!

Bis dann

Ralf

Klaus Niehr  Homepage E-Mail  

Straeten, 5. Januar 2007, 02:20 Uhr

Liebe Besucher, liebe Straetener,

unsere Website hat Ihr Aussehen geändert. Hier und da sind noch ein paar Dinge zu tun, bei denen natürlich alle ein Mitspracherecht haben. Die Vereine bitte ich mir die noch fehlenden Informationen zukommen zu lassen.

Beachten Sie bitte, das alle Einträge früheren Datums sich auf die alte Website beziehen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Klaus Niehr

Iris Faber  Homepage E-Mail  

Straeten, 13. Dezember 2005, 01:52 Uhr

Als zugezogene gefällt mir das Dorf ja ganz gut. Aber das die Telekom es nicht schafft hier mal endlich DSL zu verlegen, ist schon sehr traurig :-(
Gerade wo ich das Internet jetzt beruflich nutze.

Sucht ihr noch tolle ausgefallene Kleidung für Karneval oder Mittelalterfeste, oder auch für Gothicevents, schaut doch mal auf meine Homepage.

Die Werbung muss sein, sonst kann ich mir mal bald kein Internet mehr leisten :-)

Also Telekom, habt mal ein Herz für uns Stratener und schliesst uns endlich an das DSL Netz an.

Liebe Grüße an alle Gästebuchbesucher

Iris Faber

Markus Straeten  E-Mail  

Berlin, 2. November 2005, 19:27 Uhr

Hallo Ihr lieben Straetener!
Es freut mich zu sehen, daß ihr eine so tolle Internetpräsenz
habt. Schade, daß die Adresse weg ist, aber ich wäre eh der wahrscheinlich 1000. gewesen, der versucht hätte sich diese zu sichern. Ich denke ich werde irgendwann einmal nach Straeten ziehen, nicht
nur wegen des schönen Ortes, sondern auch wegen der dann einfach zu merkenden Adresse! Noch ein Vorschlag, man sollte mal bei Euch Forum oder eine Sammelstelle für alle Straetens einrichten, denn es gibt ja anscheinend mehr als man so denkt.
Viele liebe Grüße
Markus Straeten

Stefan

5. September 2005, 09:31 Uhr

Hallo,
Ich finde die Initiative, diese Seite zu betreiben sehr gut.
Doch würde die Seite erheblich an Qualität gewinnen,
wenn sie auch mit anderen Browsern, als dem Ms InternetExplorer kompatibel wäre.

Mo und Thomas

Straeten, 16. Mai 2005, 17:35 Uhr

Hallo an alle Straetener!
Straeten ist das geilste Dorf der Welt, mit dem tollen Fußballverein SV Victoria Rot/Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V.

Heinz Randerath  E-Mail  

Straeten, 4. Mai 2005, 14:16 Uhr

Hallo Klaus,
toll wie Du die Seite aufgestellt hast.

Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass die Vereine die Seite auch aktiv nutzen.

Weiterso !

Gruss

Heinz

René Van Straeten  E-Mail  

Geleen, 11. März 2005, 19:16 Uhr

Hallo alle in Straeten. Ich habe schon mal gehoert von das dorf, aber hatte keine ahnung dass ihr nur einige kilometer entfernt seid. Ich werde das dorf bald besuchen. Es kann kein zufall sein das euer dorf und ich den gleichen namen tragen.

Viele grusse und biss bald.

Silvia aus S  E-Mail  

Straeten, 27. September 2004, 08:56 Uhr

Straeten ist ein schöner Ort. Ich freue mich hier wohnen zu dürfen. Nur die Sache mit dem Visum ist ein wenig lästig.

Warum ist die Seite eigentlich nicht aktuell. Hätte gerne gewußt, ob meine Kuh Elsa das Rennen zur Bürgermeisterin gemacht hat.

Aber das könnt Ihr ja noch ändern.

LG Silvia

Andrea Straeten  E-Mail  

Soest, 23. Juni 2004, 14:47 Uhr

Hallo, ich wußte zwar dass einen Ort gibt der genauso geschrieben wird wie mein Name, aber ich wußte nicht so genau wo er liegt. Mein Vater hat mir auch immer erzählt, dass meine Ahnen aus diesem Ort stammen. Mein Großvater hieß Laurenz Straeten und ist im 2. Weltkrieg gefallen. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand. Liebe Grüße Andrea

Seite (1|2|3|4|5|6)