Gästebuch


Liebe Gäste,

wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen. Beachten Sie bitte, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch unseren Webmaster freigegeben werden muß.

Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 3 von 6 nächste »
     

Rita Liebschner  E-Mail  

Berlin, 15. August 2007, 21:25 Uhr

Hallo Straeten,
über diese Seite habe ich meine Schulfreundin wiedergefunden. Prima!
Grüße aus Berlin
Rita

Chris van Straeten  E-Mail  

27. Juli 2007, 15:10 Uhr

It's really weird to know that a liitle village has the same name as my last name, I will surely pay a visit!
kind regards
Chris van Straeten
Amsterdam
Holland

Winfried Kolen  E-Mail  

Waldfeucht-Hontem, 22. Juli 2007, 08:02 Uhr

Hallo zusammen!
Ich war höchst erstaunt, bei der Suche nach geschichtlichen Befunden des Kreises Heinsberg eine Straetener Homepage zu finden. Für diejenigen, die mich noch nicht oder nicht mehr kennen: ich bin 1958 in Staeten geboren und damals mit meiner damaligen Frau Marlies Herfs, ebenfalls aus Straeten stammend, Anfang der 80er Jahre nach Hontem gezogen, weil damals für junge Familien in Straeten kein erschwingliches Bauland zur Verfügung stand.
Nicht nur als Gründungsmitglied des Musikvereins, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass meine Eltern heute noch in Straeten leben, fühle ich mich dem Ort verbunden: hier liegen meine Wurzeln!
Dass sich in Straeten inzwischen sogar in Sachen Internetauftritt etwas tut, finde ich einfach Klasse.
Bitte weiter so!

Liebe Grüße

Winfried Kolen
Ahornstraße 20
52525 Waldfeucht-Hontem

Iris Faber  Homepage E-Mail  

Natürlich Straeten ;-), 14. Juli 2007, 00:17 Uhr

Hallo liebe Stratener,

da uns die Telekom immer noch sträflich vernachlässigt :-( kann ich euch Sky DSL über Teles ans Herz legen.
Einfach mal nach Googeln. Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf.
Die Verbindung ist super und der Preis bezahlbar.

Mich kann die Telekom jetzt mal. Habe lange genug für DSL gekämpft.
Schade das man uns hier in die Steinzeit versetzt.


Lieben Gruß
Iris Faber

Gisbert Straeten  E-Mail  

47906 Kempen, 5. Juni 2007, 22:51 Uhr

Guten Tag liebe Mitbürger der Stadt "Straeten".

Ich habe mich gefreut, per Zufall, eine Stadt die meinen Nachnamen trägt, zu finden. Unsere Ahnen gehen bis ins 18 Jh zurück. Vieleicht besteht ja noch irgend wo ein Zusammenhang mit ihrer Stadt. Ich finde es ganz lustig, und werde meine Namensstadt gerne in Kürze besuchen.

Sprecht ihr euch Sträten oder ist es das niederrheinische Dehnungs-E, demnach "Straeten" ?

Ganz liebe Grüße von Gisbert Straeten nach "Straeten"

Rebecca Knoben  E-Mail  

Straeten, 22. Mai 2007, 22:19 Uhr

Hallo liebe Straetener/innen,
ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es eine Homepage von unserem Dorf gibt. Ich bin im Moment in Spanien (Lleida, Katalonien) und wollte meiner Gastfamilie zeigen wo Straeten liegt. Die Homepage ist wirklich toll und ich soll allen auch von meiner Gastfamilie viele Gruesse bestellen.
Bis bald,
Rebecca Knoben und Gastfamilie

Rita Liebschner  E-Mail  

Berlin, 10. Mai 2007, 14:56 Uhr

Hallo,
durch Zufall habe ich die Seite von Straeten entdeckt und mich riesig gefreut. Ich habe dort meine Kindheit verlebt und viele Freundinnen gehabt. Ich ging in die Hauptschule bei Herrn Peter Jäger bis 1958. Damals hieß ich noch Rita KIEFER, wer erinnert sich an mich, z.B. Marlene Schmitz (Metzgerei) oder Kurt Schmitz, oder Josefine Schmitz? Es wäre schön

liebe Grüße

Pater Theo O.Carm.

Waldenrath, 5. März 2007, 14:53 Uhr

Waldenrath / Straeten, am 5.März 2007
Hallo. Ihr liebe Staetener; hallo. Ihr Kinder!
Soeben habe ich Euer Gästebuch entdeckt. Auch wenn ich kein Gast bin, grüße ich Euch recht herzlich.
Ich bin kein Gast, sondern - wie der Apostel Paulus zu sagen pflegte - einer von Euch, ein Straetener mit den Straetenern, weil ich eben Euer Pfarrer bin. Das macht mich froh und stolz.
Ganz besonders freue ich mich schon auf das Fest der Erstkommunion in unserer Gemeinde am 15. April. Das ist nun schon nicht mehr so lange.
Bis dahin schon mal herzliche Segensgrüße!
Euer aller Pater Theo O.Carm.

heinz randerath  E-Mail  

straeten, 2. Februar 2007, 14:48 Uhr

hallo klaus,

die neue gestaltung der internetseite gefällt mir sehr gut. ich bin leider erst heute dazu gekommen mich hier ein wenig umzusehen. stress, karneval, krankenhaus usw.

weiterso und vielen dank für deine arbeit!

heinz

Andrea

Hermesdorf, 6. Januar 2007, 12:58 Uhr

Hallo Klaus,

die HP ist noch besser geworden - Gratuliere!
Über die Gästebuch-Geschichte müssen wir uns noch mal näher unterhalten. Für Deine Zwecke hier auf jeden Fall gut geeignet.

Also - Gruß an alle Straetener aus dem schönen Oberbergischen - und Dir Klaus: komm gut in den 40sten!!!

See you - Andrea

Seite (1|2|3|4|5|6)